News

Dienstag 26.07 um 19:30 Uhr:
SV Handorf-Langenberg 1 gegen Hunteburger SV

Mittwoch 27.07. um 18:30 Uhr:
JSG B - Jugend gegen VFL Oythe U 17

Mittwoch 27.07. um 20:00 Uhr:
SV Handorf-Langenberg 2 gegen Hunteburger SV 2

Freitag 29.07. um 19:30 Uhr
SG Damen 1 gegen BW Langförder

Samstag 30.07. ab 14.00 Uhr
Spiel ohne Grenzen

Leider mussten wir am Donnerstag Hanna Schröder, Übungsleiterin bei den „Sweet Sixty“ verabschieden. Hanna wird aufgrund eines Medizinstudiums in Witten dem SV Handorf-Langenberg nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Geschäftsführer überraschte Hanna mit einem kleinen Abschiedsgeschenk. Außerdem bedankte er sich im Namen des Vereins für die geleistete Arbeit. Hanna du bist jederzeit in der „SVL-Familie“ willkommen.

Hanna Schröder links mit Geschäftsführer Marcel Brune

Wir bekommen ein elektronisches Schliessystem für alle Tore und Türen auf und um den Sportplatz und die Halle. Eine deutliche Weiterentwicklung die uns von den vielen Schlüsseln erlöst. Bald wird alles mit einem Transponder zu öffnen sein. Schöner Nebeneffekt ist, dass wir alle Zugangsberechtigungen künftig zentral verwalten können. Möglich macht das Ganze eine Fördermaßnahme für die wir uns beworben hatten. Fertigstellung ist in ca. 8 Wochen.

Auf dem diesjährigen Kreisjugendtag erhielten unsere 3.E und 1.F die offizielle Anerkennung ihrer tollen Leistungen zu ihren Staffelsiegen in einem würdigen Rahmen. Neben einer Urkunde gab es für jeden Spieler eine Medaille, die die Spieler Henri und Carlos stellvertretend für ihre Mannschaften in Empfang nahmen und diese in Kürze an ihre Teamkameraden aushändigen!Der Jugendvorstand gratuliert nochmals zu diesen tollen Leistungen!

Unser langjähriger Schiedsrichter Andreas Robben (2. von rechts) wurde bei Schanko für seine 40 jährige Tätigkeit „an der Pfeife“ geehrt. Eine herausragende Leistung vor der wir uns in Respekt verneigen.

Wir haben heute Mittag die temporäre Schlüsselgewalt über das Sportgelände an die Jugendkompanie des @schuetzen.handorf_langenberg abgegeben. Die Sportanlage wird der Jugend- sowie Mädchenkompanie des Schützenvereins über das Schützenfest als Kp. Gefechtsstand dienen. Wir hoffen Ihr fühlt Euch wohl und habt eine schöne Zeit in der Festung an der Bergstraße.

Am 30. Juli ist es wieder soweit. Der SVL bittet zum „Spiel ohne Grenzen“. Derzeit sind 18 der 20 Startplätze vergeben. Jedes Team besteht aus mindestens 6 Personen. Anmeldungen gerne bei Anja Glandorf: 0160 7831811

Die Firma Burwinkel Kunststoffe aus Mühlen hat die Trainer und Betreuer der 1. und 2. Herren Fussball Mannschaften mit neuen Jacken ausgestattet. Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN !!

Wie bekannt wird unser 1. Vorsitzender Maik Escherhaus im Frühjahr 2023 nicht erneut kandidieren.
Um eine gute, saubere Nachfolgeregelung zu finden hat es in den vergangenen Wochen viele Gespräche gegeben.
Als Resultat werden sich Michael Bley und Marcel Brune als Doppelspitze um den Vorsitz bewerben und hoffen
auf ein positives Votum in der nächsten Mitgliederversammlung. Komplettiert wird das Duo durch Timo Muhle
der zukünftig gerne als 2. Vorsitzender unterstützen möchte. Das Trio führt bereits intensive Gespräche um die verschiedenen
Vorstandsposten optimal zu besetzen.
Damit hat unser Verein tolle und nachhaltige Bewerber für die Ämter „1. und 2. Vorsitzender“ und kann beruhigt in die Zukunft schauen.

Das heutige Schnuppertraining des Jahrgangs 2017 haben 32 Kinder aus Holdorf, Langenberg und Handorf besucht. Unsere 4 Trainer hatten alle Hände voll zu tun die flinken und (Fußball-) hungrigen Kids zu beschäftigen. Hat alles super geklappt. Nächste Woche Samstag sind dann wieder alle (2017er) Kinder aus der Gemeinde Holdorf eingeladen auf dem Langenberger Sportplatz die ersten, fußballerischen Gehversuche zu unternehmen.

Social Media