1. B-Jugend

Hinten v.l.: Mattis Ruhe (Co-Trainer), Lasse Glogner, Bennet Zumbrägel, Fabian Seeger, Maxim Sawostenko, Miguel Schnee, Jakob Meyer, Parulpreet Singh, Mohammad Aldiab, Philipp Krapp (Trainer)
Vorne v.l.: Alexander Herzog, Theo Fangmann, Joseph Fangmann, Jannes Borchers, Hannes Brockhage, Jan-Luca Leson, Diler Faris Ayoub, Asdel Ghaib, Simon Dubro

Spielerpate 1.Herren: Aljoscha Wilms

Koordinator: Christoph Leson

Trainer: Philipp Krapp

Co-Trainer: Mattis Ruhe

Kontakt Koordinator: Christoph Leson | 0173-5286358 | mail@CLeson.de

Kontakt Trainer: Philipp Krapp | 0176-34923880 | philipp.krapp@tvd-fussball.de

Trainingszeiten: siehe Trainingsplan

Wettbewerb: Bezirksliga Weser-Ems

2. B-Jugend 2022-23

Hinten v.l.: Mattis Ruhe (Trainer), Johan Ruhe (Co-Trainer), Ben Böckenstette, Erik Steinacker, Caspar Susen, Mattis Flerlage, Mark Gruslak, Hennes Blömer, Aiham Bakkour, Michael Ostendorf (Co-Trainer)

Vorne v.l.: Fiete Blömer, Linus Muhle, Janne Brinkmann, Jonas Schlarmann, Leon Schlarmann, Roman Sitnikow, Ashton Schütz

Es fehlen: Jason Schlageter, Sahin Deniz Atik, Gjorgi Bonev, Laurenz Tepe, Janik Grave, Mats Brinkmann

Spielepate 1.Herren: Daniel Nuxoll

Koordinator: Christoph Leson