News

Verdient hat unsere 1. Herren heute deutlich mit 3:0 gegen RW Damme gewonnen. Vor einer prächtigen Kulisse und einem Stadionsprecher in Höchstform entwickelte sich eine ausgeglichene Partie die der SVL in der 2. Halbzeit zu seinen Gunsten entscheiden konnte.

Heute Nachmittag haben sich „die Chefs“ vom Sportverein sowie der Jugend- und Mädchenkompanie des Schützenvereins am Platz getroffen um den KP. Gefechtsstand für das anstehende Schützenfest zu besprechen. Wie gewohnt stellt der Sportverein wieder Räumlichkeiten zur Verfügung damit die beiden Kompanien an Pfingsten auch eine Anlaufstelle haben. Dies sowohl für Sonnenschein als auch für den Fall sollte es nass und kalt werden.

Da unsere Kassenwartin und einige Mitglieder bei der Generalversammlung am Samstag leider verhindert waren, möchten wir in einem Zusatztermin
nochmal die Möglichkeit geben vollumfänglich alle Buchungen und Zahlen zu hinterfragen damit wir, wie gewohnt,
auch völlige Transparenz gewährleisten können.

Daher geben wir allen Mitgliedern am 02.05.2022 um 19:00 Uhr im Vorraum der Sporthalle erneut die Gelegenheit Einblick in die Unterlagen zu nehmen.

Endlich ist es soweit: Die jüngsten Kicker des Jahrganges 2017 dürfen endlich an „die Pille“ treten. Alle weiteren Daten entnehmt bitte dem Flyer.

Die F1 unserer JSG bedankt sich bei Tobias und Stephan Vocks von der Zimmerei Vocks-Haskamp für die neuen Shirts und Oberteile. Zum wiederholten Male haben Stephan und Tobi unkompliziert und großzügig unterstützt. Dafür von Mannschaft und Verein ein großes DANKESCHÖN !!!!

Die Mitgliedsbeiträge sollen auch in diesem Jahr nicht erhöht werden. Dank der soliden Arbeit des Vorstandes und der tollen Unterstützung durch die Gemeinde Holdorf brauchen wir auch in diesem Jahr keine Anpassung der Beiträge vornehmen. Somit heißt es unverändert 29,- Euro für ein Kind, 58,- Euro für einen Erwachsenen sowie 87,- für eine ganze Familie. Pro Jahr !! Dies trotz nochmal deutlich gesteigertem Sportangebot und einer herausragenden Infrastruktur.

Wenn man überlegt, dass das Hinspiel noch verloren gegangen ist, so war das Rückspiel eine klare Angelegenheit. Unsere 1. Herren hat heute Nachmittag verdient mit 8:1 gegen Varenesch gewonnen. 

des SV Handorf-Langenberg von 1959 e.V.

am Samstag, den 23. April 2022 um 17.00 Uhr im Vereinslokalen „Zum Schanko“, Steinfelder Damm 50, 49451 Holdorf

(Es gelten die dann gültigen Coronaregelungen.)

Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Maik Escherhaus.

2. Ehrung der verstorbenen Vereinsmitglieder.

3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, der Beschlussfähigkeit und der Reihenfolge der Tagesordnung.

4. Bekanntgabe und Genehmigung der Niederschrift des Protokolls der letztjährigen Mitgliederversammlung vom 09. Oktober 2021.

5. Bericht des 1. Vorsitzenden.

6. Bericht der Abteilungsleiter.

7. Bericht der Schatzmeisterin.

8. Bericht der Kassenprüfer.

9. Entlastung des Vorstandes.

10. Wahl eines Kassenprüfers.

11. Anträge ordentlicher Mitglieder.

(Anträge müssen mindestens 8 Tage vorher beim 1. Vorsitzenden schriftlich eingereicht werden).

12Verschiedenes

Es wird um zahlreiches und pünktliches Erscheinen gebeten.

SV Handorf – Langenberg von 1959 e.V.

Maik Escherhaus

(1. Vorsitzender)

Zur Saison 22/23 wird Roman Schildmeyer neu zu uns wechseln. Roman hat bis zur C Jugend in der Jugend von RW Damme gespielt bevor er dann 4 Jahre lang auf höchstem Niveau bei JFV RWD Rheden die Fußballschuhe geschnürt hat. Nach seiner Rückkehr zu RW Damme ist Roman, a.G. Verletzungen, noch nicht wieder so richtig in Tritt gekommen, möchte aber nun, verletzungsfrei, beim SVL durchstarten. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit !

Nicht nur neue Trainings-Shirts sondern auch nigelnagelneue Polo Shirts hat unsere 2. Herren erhalten. Die Trainings-Shirts hat Achim Grummel vom Getränke-Service Grummel gestiftet und die Polo-Shirts hat Kai Landwehr von der Nürnberger Versicherung aus Holdorf gesponsert. Beiden gilt unser großer und ausdrücklicher Dank für diese großzügige Geste. !!

Social Media