News


Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen eine neue Abteilung innerhalb des SV Handorf-Langenberg zu gründen. Nachdem unser Geschäftsführer den entsprechenden Lehrgang „Kamasutra-intensiv für Anfänger“ besucht hat werden wir nach Ende der Corona Pandemie eine entsprechend Gruppe ins Leben rufen. Als Abteilungsleiter haben wir Marcel Brune gewinnen können. Stattfinden soll das ganze in der ehemaligen Patrone am Steinfelder Damm. Dazu sollen noch die Fenster verklebt werden um eine gewisse Intimität zu wahren. Freuen uns schon auf viele interessierte Mitglieder die sich von Marcel in die indischen Liebeskunst entführen lassen wollen. 

Planungen laufen Auch wenn derzeit vieles still steht, so planen wir doch im Hintergrund intensiv die Neuanlage eines Kunstrasenplatzes. Gerade heute Morgen hat es bereits einen weiteren „Vor-Ort-Termin“ gegeben um die Sanierung und Wandlung von Platz 3 in einen Kunstrasenplatz voranzutreiben. Umgesetzt werden soll die Maßnahme im Herbst diesen Jahres. Hierzu sind wir im stetigen, guten Austausch mit der Gemeinde Holdorf.

Unsere SG C-Jugend hatte großen Bedarf an einem einheitlichen Oberteil. Kurzfristig und unkompliziert hat der Jugendförderverein des SV Handorf-Langenberg, der Club 1959, Abhilfe geschaffen. 22 Oberteile sind bereits an die Mannschaft und Trainer gegangen und werden nunmehr intensiv getragen. Alle versehen mit JSG Aufdruck und individuellen Initialen.

Bedingt durch die aktuelle Situation „Rund um Corona“ werden wir unsere Mitgliederversammlung vom 04.04.2020 auf unbestimmte Zeit verschieben.

Nach Austausch mit der Gemeinde Holdorf haben wir unsere Sporthalle ab sofort für den Sportbetrieb zu schließen. Dies bitte zur Info.

Liebe Mitglieder, Eltern, Trainer und Betreuer,

die Präventionsmaßnahmen bzgl. des Coronavirus werden intensiviert.

Ab Montag, den 16.03.2020, werden die Schulen in Niedersachsen bis zu den Osterferien geschlossen bleiben.

Der NFV hat bereits den Spielbetrieb bis einschließlich 22.03.2020 eingestellt und empfiehlt darüberhinaus den Trainingsbetrieb ebenfalls auszusetzen.

Wir vom Jugendvorstand der JSG Holdorf / Langenberg haben uns dazu entschieden, dies entsprechend umzusetzen. Daher wird per sofort der Trainingsbetrieb in Holdorf und in Langenberg für die Jugendmannschaften eingestellt! Die Aussetzung gilt bis zum Start der Osterferien!

Wir hoffen, dass alle Mitglieder beider Vereine und alle Bewohner der Gemeinde unbeschadet durch diese Zeit kommen!

Mit sportlichem Gruß 

Der Jugendvorstand

des SV Handorf-Langenberg von 1959 e.V.

am Samstag, den 04. April 2020, um 17.00 Uhr,
im Dorfgemeinschaftshaus „Zum Schanko“, Steinfelder Damm 50, 49451 Handorf-Langenberg

Tagesordnung:

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

TOP 2: Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, der Beschlussfähigkeit und der Reihenfolge der Tagesordnung.

TOP 3: Bekanntgabe und Genehmigung der Niederschrift des Protokolls der letztjährigen Mitgliederversammlung vom 06. April 2019

TOP 4: Bericht des 1. Vorsitzenden

TOP 5: Berichte der Abteilungsleiter

TOP 6: Bericht der Schatzmeisterin

TOP 7: Bericht der Kassenprüfer

TOP 8: Entlastung des Vorstandes

TOP 9: Wahl der Kassenprüfer

TOP 10: Sonstige Ehrungen

TOP 11: Anträge ordentlicher Mitglieder.
(Anträge müssen mindestens 8 Tage vorher beim 1. Vorsitzenden schriftlich eingereicht werden)

TOP 12: Verschiedenes

SV Handorf – Langenberg von 1959 e.V. 02.03.2020

Maik Escherhaus, 1. Vorsitzender

Endlich ist es soweit. Nach langer Pause nehmen wir als SG wieder am Spielbetrieb teil. Wir freuen uns riesig. Losgehen wird es ab September 2020 mit Spielen in der Kreisliga OS/Vechta. Auch in der Langenberger Halle werden dann endlich wieder Punktspiele ausgetragen.

Social Media

  • Spielbetrieb ruht bis auf weiteres ... See MoreSee Less

    8 hours ago  ·  

    Auf facebook ansehen

    Hurra, hurra - das Dach ist da Gestern wurde das Dach für unsere Tribüne geliefert. Unser Sponsor Nordic Haus hat wie erwartet Wort gehalten und das bereits zugeschnittene Dach geliefert. Großen Dank an Nordic Haus und Josef „Jupp“ Nieberding der das ganze arrangiert hat. Nun noch schnell aufbauen 😉 und wir haben ein ganz neuen VIP Sitzplatzbereich für Gross und Klein. #Tribüne_beim_SVL 🏟⚽️ #Hammer_und_Ähre 🙅‍♂️ #Immer_weiter_SVL ... See MoreSee Less

    16 hours ago  ·  

    Auf facebook ansehen

    Immer aktiv - Pflastern am Platz Heute hat Peter am Platz ein paar Quadratmeter gepflastert. Vielen Dank Peter für Deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein. #ehrenamt 🛠 #Hammer_und_Ähre 🙅‍♂️ ... See MoreSee Less

    1 day ago  ·  

    Auf facebook ansehen

    SVL gründet neue Abteilung Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen eine neue Abteilung innerhalb des SV Handorf-Langenberg zu gründen. Nachdem unser Geschäftsführer den entsprechenden Lehrgang „Kamasutra-intensiv für Anfänger“ besucht hat werden wir nach Ende der Corona Pandemie eine entsprechend Gruppe ins Leben rufen. Als Abteilungsleiter haben wir Marcel Brune gewinnen können. Stattfinden soll das ganze in der ehemaligen Patrone am Steinfelder Damm. Dazu sollen noch die Fenster verklebt werden um eine gewisse Intimität zu wahren. Freuen uns schon auf viele interessierte Mitglieder die sich von Marcel in die indischen Liebeskunst entführen lassen wollen. #immer_weiter_SVL 💪 #Hammer_und_Ähre 🙅‍♂️
    #fake_news 😂 #Aprilscherz 😎
    ... See MoreSee Less

    2 days ago  ·  

    Auf facebook ansehen

    Breaking news ... See MoreSee Less

    3 days ago  ·  

    Auf facebook ansehen

    Aus gegebenem Anlass 🙈 ... See MoreSee Less

    4 days ago  ·  

    Auf facebook ansehen
    Auf facebook folgen
  • Auf instagram folgen