News

Nach zweijähriger Pause konnten wir heute endlich wieder in die Hallenrunde starten.Vor zahlreichen Zuschauern gab es spannende Spiele und viele Tore. Aber vor Allem gut gelaunte Kids, die sehr viel Spaß hatten!Bereits nächsten Sonntag geht es in die zweite Runde, bevor es dann am 27.11.2022 in den Endrunden um die finalen Platzierungen geht.

Gestern hatten wir den Einschulungsjahrgang der Grundschule von 1972 zu Gast. Neben dem Kindergarten, der Grundschule und Schanko durfte ein Besuch des SVL natürlich auch nicht fehlen. Maik und Marcel haben „die Klasse“ über unsere großartige Anlage geführt.

Am 02. & 03.12. veranstaltet der SVL einen kleinen, gemütlichen Weihnachtsmarkt am Sportplatz.

Premiere beim Auswärtskick in Kettenkamp, endlich konnten die heiß erwarteten Lila Outfits angelegt werden. Die Mannschaft bedankt sich bei der LBD Landwirtschaftliche Bezugsgenossenschaft eG Damme.

Am 30.12. ist es wieder soweit. Der SVL veranstaltet sein internes Turnier, den „Lila-Weißen-Budenzauber“. Es wird wieder in einer Hobby-Gruppe und einer gemischten „Profi-Gruppe“ gespielt. Organisiert wird der Abend von unserem SVL Lautsprecher Kai Landwehr.

Die 1. Herren wurde erneut sehr großzügig von Kai Landwehr, Inhaber der Nürnberger Versicherungsagentur in Holdorf, unterstützt. Die Mannschaft hat einen neuen Satz Trainingsanzüge von Kai bekommen. Dafür erneut und ausdrücklich: Vielen Dank lieber Kai !

Das gesamte Sportplatzgelände kann nun mittels Transponder betreten werden und der „dicke Schlüsselbund“ hat ausgedient. Eine tolle Weiterentwicklung im bekannten „SVL Style“. Unverändert investieren wir lieber in Steine anstatt in Beine. Zur Stunde werden die Transponder an Trainer, Vorstandsmitglieder und Übungsleiter ausgegeben. Großes Lob an Striezel für die Umsetzung.

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder das Fliesen Schlarmann Hallen Camp. Vom 27.-29.12.2022 werden Tommy Reichenberger und Team wieder für reichlich Action sorgen. Meldet Euch bereits gerne an unter: www.Sportagentur-Profits.de

Wie nicht anders zu erwarten hat unser Trainer Koko Koch seinen Geburtstag mit einer ordentlichen Übungseinheit gefeiert. Als Dankeschön gab es einen (…von Isco…) selbst gebackenen Geburtstagskuchen. Zur Stunde gibt es ein kühles Geburtstagsbier bevor es dann pünktlich ins Bett geht. Sonntag ist schließlich das Spitzenspiel gegen Lutten 🔥

In der nächsten Woche soll sie kommen: Unsere neue, elektronische, Schliessanlage mit der wir sämtliche Türen und Tore am Platz und in der Halle ausstatten werden. 

Social Media