Zwergenaufstand macht Sommerpause

Auch der Zwergenaufstand geht jetzt in die verdiente Sommerpause. Bis zu 30 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren mussten vom Team Zwergenaufstand zeitweise „gebändigt“ werden, wobei der Spaß immer im Vordergrund stand. Die hohe Zahl der Kinder bestätigt uns darin, wie wichtig es ist gerade für die Kleinsten eine Möglichkeit zu bieten, Spass an Bewegung zu erfahren.
Wir finden: Ein großer Erfolg für den Verein, der natürlich vor allem dem tollen Einsatz des Teams Zwergenaufstand zu verdanken ist.
Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle für das Engagement des gesamten Team bedanken und wir freuen uns, dass es am 30. Juli mit dem Zwergenaufstand und dem bekannten Team weitergeht.

Das Team Zwergenaufstand von Links nach Rechts
Oben: Sandra Persing – Kerstin Muhle Mitte: Christina Decker – Anne-Marie Decker – Ines Langenbach Unten: Nadine Bohne Es fehlt: Julia Beckmann