Vorstand setzt auf Kontinuität im Herrenfußball

Raik Wolter, der Trainer der 1. Herren Fußballmannschaft hat bereits frühzeitig für die Saison 2017 / 2018 verlängert.

Dies ist nicht nur den derzeit guten Ergebnissen geschuldet sondern insbesondere der hervorragende Arbeit die Raik für Verein und Mannschaft leistet.

Der Vorstand freut sich außerordentlich, das die Vertragsverlängerung so schnell und unkompliziert vollzogen werden konnte.

Raik und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg !

Weiterhin hat auch der langjährige Betreuer Oliver „Harry“ Hartmann sein Engagement für die kommende Saison bestätigt.

Harry, ausdrücklich herzlichen Dank für Dein bisheriges und zukünftiges, großartiges Engagement !!

Weiterhin ist der Vorstand in guten Gesprächen um auch bei der 2. Herrenmannschaft mit unserem Trainer Ingo Kretschmar eine weitere, wichtige Personalie klären zu können.