Volles Programm an der Bergstraße

Die Saison unserer Fußballer biegt auf die Zielgerade ein. Bevor die aktuelle Spielzeit am 21. Mai ihr Ende findet, stehen die letzten Spieltage auf dem Programm. Hierzu gibt es an den nächsten Tagen ein volles Programm auf unserer Sportanlage an der Bergstraße.

Den Auftakt macht die 1. Herrenmannschaft mit dem Kreispokal-Halbfinale am heutigen Donnerstag gegen die Landesliga-Reserve vom VFL-Oythe. Am Wochenende rollt dann fast durchgängig in Langenberg der Ball. Hervorzuheben hierbei das Spiel unserer F2-Junioren U8, die am Samstag als Tabellenführer im Spitzenspiel der 2. Kreisklasse auf den Zweitplatzierten aus Lohne trifft.

Des Weiteren erwartet unsere Damenmannschaft am Samstag im Kampf um den Aufstieg das Team vom FC Lastrup. Den Klassenerhalt indes streben unsere A1-Junioren an. Die Jungs treffen in Holdorf auf den direkten Mitkonkurrenten aus Osnabrück-Voxtrup. Unsere B-Junioren absolvieren in der Woche zwei Partien. Nachdem sie heute um 19:00 Uhr in Holdorf auf den Kreisliga-Spitzenreiter aus Lutten treffen, steht Sonntag um 10:30 Uhr das Spiel gegen unsere Nachbarn von der SG Neuenkirchen-Vörden auf dem Programm.

Für die Verpflegung gesorgt – der Verkaufsstand am Platz ist während der Spiele geöffnet.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und freuen uns über möglichst viele Zuschauer am Platz.

Hier geht´s zum vollständigem Programm!