Trainingstag der 4. B

Am Samstag um 7.56 Uhr ( 21.08.21) starteten wir mit 15 Jungs unseren Trainingstag. Andi, Jack, Hannes und ich hatten schon um 7.00 Uhr den Zirkeltrainingsparcours aufgebaut.Nach kurzer Einweisung starteten wir das Training. 8 Stationen gab es zu bewältigen.Krafttraining mit Medizinball, kurze Sprints, Leiter, Slalomlauf, Torschuss, dribbeln mit Ball,Oma;s Kniebeugen und Passpiel. Dieser Parcours wurde von allen Spielern gut gemeistert.Nach ca. einer Stunde ging es zum Frühstück.Hierbei ein großes DANKESCHÖN an Jutta + Henrike Schröder sowie Tanja + Marit Brune, die das Frühstück füruns zubereitet haben.Neben kalten und warmen Getränken (Cola geht immer) gab es vom Nutellabrötchen bis hin zum Mettbrötchen mitPfeffer und Zwiebeln fast alles, was das Herz begehrt. Gut gestärkt ging es wieder auf den Trainingsplatz. Auf zwei Kleinfeldern wurde ein Turnier ausgespielt. 5 Mannschaften a´ 3 Spieler spielten jeder gegen jeden. Heiner Wobbeler ist hier zu erwähnen, der 11 Tore erzielte !!! Das Turnier gewannen Fiete G, Nor S. und Jona v.L. Der Trainingstag wurde mit Elfmeterschießen beendet. Dies gewann Hendrik Fingskes, der zur Belohnung dieerste Pommes bekam. Jutta, Tanja und Henrike kamen jetzt das zweite Mal zum Einsatz.Und so wie die Jungs den Trainingstag bewältigt haben, so wurden uns Pommes und Wurst zubereitet: Einfach Klasse !!!Gegen 14:00 Uhr ging ein absolut gelungener Trainingstag zu Ende.Alle waren sich einig: Es wird nicht der Letzte bleiben…Danke an den SV Handorf-Langenberg, der uns nicht nur alle Räumlichkeiten und den Verkaufsshop zur Verfügung stellte, sondern auch noch die Getränke, sowie Pommes und Wurst ausgab. Wir als Betreuer der 4.- B Jugend können uns nur nochmals beiallen Beteiligten bedanken. Andi & Chrischi(Betreuer der Ehrenmänner)