Neuer Coach der 1. Herren

Neuer Trainer 1. Herren Nachdem unser Erfolgscoach Jose Corvo zum Ende der Saison seinen wohlverdienten Abschied vom Traineramt verkündet hat wurde sich um einen Nachfolger gekümmert. Eine Findungskommission unter Führung unseres Obmannes Frank Zerhusen hat verschiedene Gespräch geführt. Seit Mitte November ist klar dass André Münzebrock zur neuen Saison in der Festung an der Bergstraße tätig sein wird. André ist im Besitz der Trainer-B-Lizenz, hat mehrere Mannschaften in seinem Heimatort Neuenkirchen trainiert und ist aktuell Trainer der U 17 vom TuS Bersenbrück. Der Familienvater (3 Töchter) freut sich bereits auf seine neue Aufgabe und steht bereits im intensiven Austausch zwecks Planungen für die kommende Spielzeit. Wir wünschen André einen guten Start und freuen uns auf die gemeinsame Aufgabe.