Fairplay geht vor – 2. Herren beweist es

Beim Heimspiel gegen Arminia Rechterfeld II , haben die Jung´s von Trainer Ingo Kretschmar nicht nur tollen Fußball, sondern auch ganz großen Sport gezeigt.

Der Gast aus dem Nordkreis konnte nur mit 11 Feldspielern nach Handorf-Langenberg anreisen (was auch aller Ehren wert ist, wenn die Jung´s der Arminia das so durchziehen) und musste in der 65. min verletzungsbedingt einen Spieler vom Feld nehmen.

Spielertrainer Ingo Kretschmar besprach sich daraufhin mit seinem Kapitän und nahm sich selber vom Feld um eine Gleichzahl an Feldspielern wieder herzustellen.

Somit ging es 10 gegen 10 weiter.

Für uns als Verein, ist das eine ganz tolle Geste und eine starkes Signal nach “draußen”, dass bei allem ausgeprägten Wettkampfgedanken, eine solches “Fairplay ” an den Tag gelegt wird.