E-Junioren nehmen am EWE Cup teil

Ziel der kleinen Kicker: Das Finale im wohninvest WESERSTADION

Oldenburg, 27. August 2019. Es geht wieder los: Zum Auftakt der Fußball-Saison startet auch der

EWE Cup für E-Junioren in eine neue Runde. Für 60 Teams aus dem Versorgungsgebiet des Oldenburger Energiedienstleisters EWE geht es nach den Sommerferien in jeweils einem von fünf Qualifikationsturnieren um den Einzug in das große Endturnier, das im Frühjahr 2020 am wohninvest WESERSTADION gespielt wird. Als Highlight wird das Finale unmittelbar vor einem Werder Bremen-Heimspiel im Stadion ausgetragen!

Das Team von JSG Holdorf-Langenberg wurde aus über 400 Bewerbern für die Teilnahme am 18. EWE Cup ausgelost. Insgesamt nehmen 120 Mannschaften am Turnier teil, denn 60 weitere Teams spielen ab Dezember beim EWE Wintercup die Hallenturnierserie aus und können sich ebenfalls noch für die Endrunde in Bremen qualifizieren.

Bis zum Finale ist es noch ein langer Weg und damit die Mannschaft von JSG Holdorf-Langenberg gut gerüstet in das Turnier und auch in die Punktspiel-Saison geht, überreichte Vertriebsmitarbeiter Werner Menke einen kompletten Satz Trikots inklusive Leibchen.

Eine Gesamtübersicht über die teilnehmenden Vereine, alle Termine und viele Infos bietet EWE auf der Internetseite www.ewe-cup.de.

Aufgrund der großen Resonanz bei den Vereinen, wird es auch in der kommenden Saison eine Neuauflage des größten E-Jugendturniers des Nordens geben – bereits jetzt ist eine Bewerbung für den EWE Cup 2020/21 auf der EWE Cup Homepage möglich!