Das 20. Interne Hallenturnier des SV Handorf – Langenberg startet für SGH

Montag, 30.12.2019, 17.00 Uhr, Sporthalle Handorf-Langenberg

KL – Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, aber alle Jahre wieder und so auch in diesem sind am 30.12. wieder rassige Hallenfußballspiele mit tollen Torszenen zu erwarten, wenn der SVL die eigenen Kräfte misst. Hierzu lädt der Verein seome aktiven Mannschaften und Hobby- Mannschaften herzlichst ein.

Mag es auch draußen stürmen oder schneien, in der Halle rollt der Ball nicht allein. Spiel, Spaß und Zusammenhalt stehen im Vordergrund. Teamübergreifend. Deswegen wird es interessante Erneuerungen geben, worauf sich jeder freuen darf. Die Zuschauer dürfen sich zudem auf einen guten Fußball freuen, denn es sind Spieler und Ex-Spieler aus guten alten höherklassigen Spieltagen dabei, die auch die Spieltechnik drauf haben. Hinzu kommt, dass bei Spaß und Spiel Familiengeist in angenehmer Atmosphäre und Unterhaltung entsteht.

Auch in diesem Jahr richtet das neue OrgaTeam um Frank Zerhusen, Marcel Brune und Kai Landwehr das Turnier für „Sportler gegen Hunger“ aus.

Wie schon im letzten Jahr werden neben der besten Mannschaft auch die/der beste SpielerIn sowie die/der beste Torschütz(e/in) besonders von der Orga-Crew um Marcel Brune, Frank Zerhusen und Kai Landwehr geehrt.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Wir appellieren an alle Sportfreundinnen, Sportfreunde und Fußballfans, sich diesen Leckerbissen am 30.12.2018 ab 17.00 Uhr nicht entgehen zu lassen.

Nähere Infos zum Turnierablauf und Modus folgen in Kürze.