Dank an die Ehrenamtlichen des SV Handorf – Langenberg

In einem kleinen Sportverein wie dem SV Handorf – Langenberg läuft nichts ohne ehrenamtlich tätige Mitglieder.

Über die letzten Jahre erfreuen wir uns an einer großen Anzahl an Mitgliedern, die sich Jahr für Jahr in den Dienst des Vereins stellen. Dies nicht nur auf Basis der grundsätzlichen Vereinstätigkeiten im Mannschaftssport, sondern auch über ein hohes Maß darüber hinaus.

So konnte der SV Handorf – Langenberg diverse Großprojekte, unter anderem den Tribünenbau in der Sporthalle, mit einer hohen Eigenleistung durchführen. Viele engagierte Mitglieder unterstützen den Verein wo sie nur können.

Aber auch in den Mannschaftsbereichen der Fußballabteilung, der Badmintonabteilung, aus dem Bereich Breitensport und aus dem Bereich Selbstverteidigung erfreuen wir uns an einer großen Anzahl an Trainern, Betreuern und Kursleitern, die seit Jahren hochmotiviert dem Verein zur Seite stehen. Viel zu selten erfahren eben diese Personen positive Rückmeldungen aus dem Umfeld, viel mehr wird dies oft als „selbstverständlich“ wahrgenommen.

Und das ist es eben nicht!

Es werden Woche für Woche unzählige Stunden der eigenen Freizeit investiert, um den einzelnen Mannschaften und Gruppen unter die Arme zu greifen und es überhaupt zu ermöglichen, einen derartigen Vereinssport in dieser Breite anzubieten und aufrechtzuhalten.

Der vereinseigene Sponsorenpool „Club 1959“ unterstützt in der Regel die Jugendbereiche sämtlicher Sparten. Da ein Großteil der Ehrenamtlichen sich in diesem Segment einsetzt, wurden die mehr als 60 Ehrenamtlichen nun mit einheitlichen Jacken durch den „Club 1959“ ausgestattet.

Wir von Vereinsseite sagen „Dankeschön“ für Euren unermüdlichen Einsatz! Danke an alle Ehrenamtlichen des Vereins für Euer Engagement!

Das Gremium vom Club 1959