Bambinikicker feiern teilweise Premiere im Spielbetrieb

An den beiden Wochenenden nach Karneval spielten die Bambiniteams der SG Holdorf/Langenberg ihre Kreismeisterschaft in der Holdorfer Halle aus. Den Anfang machten die G2 und G3 die Samstags bei den Minis gegeneinander antraten, wobei die Kicker der G3 ihre “Pflichtspielpremiere” feierte und eine starke Bilanz mit 4 Siegen und einem Unenschieden aus zehn Spielen aufweisen konnte. Aufgrund der Grippewelle gerade am zweiten Turniertag war das eine wirklich tolle Leistung der jüngsten Kicker. Auch die Bilanz der G2 mit am Ende 10 Siegen aus 10 Spielen war so nicht zu erwarten, spricht allerdings klar dafür dass die kleinen Kicker richtig motiviert zu Werke gingen. Jeweils Sonntags war dann der ältere Jahrgang der G1 am Start die auch aufgrund von Krankheiten stark ersatzgeschwächt antreten mussten. Umso respektabler die Bilanz mit zwei Siegen und zwei Unentschieden aus acht Spielen in der Leistungsklasse 1. Hierbei sei zu erwähnen dass man gegen richtig starke Gegner bis kurz vor Schluß gut mithalten konnte und Niederlagen teilweise erst in den Schlußsekunden zustande kamen. Alles in allem waren Trainer und Eltern zurecht stolz auf die Leistung und die Ergebnisse der G-Jugend-Kicker und warten nun gespannt auf den Start auf dem Rasen.