Ballschule aktiv – auch online

Auch in Coronazeiten ist unser Kooperationspartner Bakos, die Osnabrücker Ballschule, sehr aktiv. Ob auf YouTube oder Instagram, die Kids können sich etliche neue Videos anschauen und aktiv, zu Hause, mitmachen. Ein tolles Angebot welches viel Vorfreude auf die Ballschule macht. Sobald Corona es zulässt kommen Marius und Jannik zu uns in die Halle. Jeweils Montag Nachmittag heißt es dann für alle 3-6 jährigen: Ballschule !! Alle Interessierten können sich bereits jetzt bei info@bakos.de anmelden um sich einen Platz zu sichern. Neben der Vereinsmitgliedschaft von nur 29 Euro jährlich kostet die Ballschule schmale 15 Euro / Monat. Dafür gibt es ein sportlich wie pädagogisch ausgereifteres Ballsport-Konzept an dem die Kids viel Freude haben werden.