A-Jugend Derby in Damme

Heute Abend um 19:30 Uhr geht es gegen RW Damme um den Anschluss an die direkten Spitzenplätze in der A – Jugend Bezirksliga.

Vor der Saison als Zweckgemeinschaft gegründet entpuppt sich die JSG mit Dinklage als tolle Sache.

Dies sowohl in der A – als auch B – Jugend. Kennen wir die JSG mit dem SV Holdorf schon seit knapp 20 Jahren, so haben wir mit der Erweiterung zu einem Dreigestirn Neuland betreten.

Auch außerhalb der A – und B – Jugend in der JSG mit dem SV Holdorf läuft es mehr als rund. Haben wir durchaus schwierige Zeiten hinter uns, so gibt es im SVL Vorstand 100 % Übereinstimmung, dass die JSG mit dem kleinen HSV funktioniert und für beide Vereine und die Kinder sowie Jugendlichen eine gut funktionierende Einrichtung ist.

Für das heutige Spiel gegen RW Damme hoffen wir auf zahlreiche Unterstützer für unsere Jungs – Sie haben es verdient.