19. Interne Hallenturnier des SV Handorf – Langenberg startet am Sonntag, 30.12.2018, 17.00 Uhr, Sporthalle Handorf-Langenberg

Alle Jahre wieder und so auch diesmal, sind wieder rassige Hallenfußballspiele mit tollen Torszenen zu erwarten, wenn der SVHL die eigenen Kräfte misst und dazu seine aktiven Mannschaften und Hobby- Mannschaften in Teamstärke einlädt.
Mag es auch draußen stürmen oder schneien, in der Halle rollt der Ball nicht allein.
Die interne Herausforderung, bei der natürlich Spiel und Spaß in Vordergrund stehen, ist der Anspruch, die eigenen Kräfte untereinander zu messen und auch zu belohnen. Zugleich aber auch soll das Gefühl der Zusammengehörigkeit und des sehr guten Verständnisses untereinander nicht nur gefördert, sondern auch vertieft werden. Die Zuschauer dürfen sich zudem auf einen guten Fußball freuen, denn es sind Spieler und Ex-Spieler aus guten alten höherklassigen Spieltagen dabei, die auch die Spieltechnik drauf haben. Hinzu kommt, dass bei Spaß und Spiel Familiengeist in angenehmer Atmosphäre und Unterhaltung entsteht.
In diesem Jahr richtet das neue OrgaTeam um Frank Zerhusen, Marcel Brune und Kai Landwehr das Turnier für „Sportler gegen Hunger“ aus.

Gespielt wird in 2 Gruppen mit je 7 Mannschaften.

AKTIVEN GRUPPE           HOBBY GRUPPE
1. Herren                                 1. Damen
2. Herren                                 2. Damen
A Jugend Team 1                    B Juniorinnen
A Jugend Team 2                    Lady new Age
B Jugend Team 1                    Plautzenponys
B Jugend Team 2                   Schützenverein
Alte Herren                             Jugendbetreuer

Bei beiden Gruppen wird am Ende der/die beste Torschütze/in und Spieler/in des Turniers geehrt.
Dieses wählt das Gremium um Marcel Brune, Frank Zerhusen und Kai Landwehr.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Wir appellieren an alle Sportfreundinnen, Sportfreunde und Fußballfans, sich diesen Leckerbissen am 30.12.2018 ab 17.00 Uhr nicht entgehen zu lassen.