Zugang im Trainerteam der 2015er Bambinis

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir das Trainergespann der 2015er Bambinis um Anna Beckermann erweitern konnten.
Anna schnürt bereits seit 2007 Ihre Fußballschuhe und trägt sowohl bei den Trainingseinheiten als auch im Spiel gerne Handschuhe. 🤔
Dies aus einem einfachen Grund: Anna ist aktuell als Towartin der 1. Damenmannschaft unserer SG Holdorf / Handorf-Langenberg aktiv im Einsatz.
Vielleicht können wir ja mit Ihrer Hilfe einen neuen Marc-André ter Stegen oder eine Nadine Angerer aus unserer JSG hervorbringen.
Es freut mich zu sehen, dass wir neben Marit nun mit Anna eine weitere aktive Spielerin für ein Trainergespann dazugewinnen konnten!
Herzlich Willkommen im Team und in der Jugendabteilung der JSG Holdorf / Handorf-Langenberg!
Timo Muhle
JugendobmannSV Handorf – Langenberg