Veränderung im Jugendvorstand der JSG Holdorf / Langenberg

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Sports,

es ist nun schon länger her, als wir Euch mit Informationen aus der JSG versorgt haben.

Derzeit befinden wir uns in den Herbstferien und Spiele finden nur vereinzelt statt.

Das Corona-Virus ist leider immer noch allgegenwertig und schränkt uns auch in unseren Aktivitäten weiterhin ein. So ist es aktuell nicht gestattet, Spiele unter Einlass von Zuschauern zu gestatten. Hierzu zählen auch die Eltern der Jugendspieler und -spielerinnen!

Trotzdem sollten wir froh sein, dass wir aktuell noch trainieren und spielen können. Wer weiß, wie lange dies noch möglich ist!

In der Zwischenzeit ist es zu Veränderungen gekommen, die in erster Linie den SV Holdorf betreffen, damit einhergehend aber auch den Jugendvorstand unserer JSG.

Der SV Holdorf hat auf der gestrigen Jahreshauptversammlung einen neuen Jugendobmann gewählt. Nach mehrjähriger Tätigkeit wird André Seeger als Jugendobmann ausscheiden und diesen Posten an Ingo Hartmann übergeben.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns in aller Form für die geleistete Arbeit und die aufopferungsvolle Hingabe für diesen Posten bei André zu bedanken. Es ist heutzutage nicht mehr als selbstverständlich anzusehen, dass sich Leute in Ihrer Freizeit über einen so langen Zeitraum ehrenamtlich engagieren – André, DANKE dafür!

Ingo wird demnach ab sofort im Jugendvorstand mit übernehmen. Ihm zur Seite steht weiterhin Bernd Kolbeck als sein Stellvertreter.

Wir wünschen Dir Ingo, einen guten Start und viel Erfolg in der Ausführung deines neuen Amtes.

In Kürze werden wir dann die nächsten Gespräche im neuaufgestellten Jugendvorstand führen und Euch über eventuelle Neuerungen oder Änderungen wie gehabt auf dem Laufenden halten!

Bleibt alle gesund, achtet auf Euch und Eure Mitmenschen, haltet die Vorgaben / Regeln ein, damit wir alle möglichst unbeschadet durch diese Zeit kommen!

Bis dahin verbleibe ich mit sportlichem Gruß

Timo Muhle

Jugendobmann des SV Handorf – Langenberg