Verabschiedung

Am letzten Spieltag der Bezirksliga Mitte bei den Damen der SG Holdorf /Handorf-Langenberg wurde es nach Ende des Spiels beim Gastgeber Fortuna Einen Emotional.

Fussballobmann Frank Zerhusen vom SV Handorf-Langenberg ließ es sich nicht nehmen, Detlef Niehus und Andreas Blömer persönlich mit ein paar Worten und kleinen Präsenten vom Verein nach “Ihrem” letzten Einsatz zu verabschieden.

Detlef hat mit einer kleinen Unterbrechung, von 2014 bis heute für die Damen der SG ein herausragendes Engagement und viel viel Herzblut für “seine” Mädels an den Tag gelegt.

Aus einer “wilden” Truppe formte Detlef zusammen mit Andreas in wenigen Monaten eine Mannschaft, die 2017 den Aufstieg in die Bezirksliga feierte und im Kreispokalfinale stand.
2018 gelang in letzter Minute der Klassenerhalt in der ersten Bezirksligasaison.

In diesem Jahr konnte der gewünschte Klassenerhalt ein paar Spieltage früher unter Dach und Fach gebracht werden.

Detlef war und ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass die SG eine zweite Damenmannschaft zur Saison 18/19 melden konnte.
Der SV Handorf-Langenberg möchte sich an dieser Stelle nochmal bei Euch für alles was ihr rund um den Damen fussball gemacht habt in aller Form Bedanken.!

Ohne Euch wäre der Damen Fußball bei uns nicht der, der er ist.
Vielen vielen Dank und Euch beiden alles Gute für die Zukunft.