Sportwoche gestartet

Am Freitag ging alles mit der Kinderdisco los. Über 60 Kids haben kräftig “abgefeiert”. Nassgeschwitzt und glücklich sind alle Kinder wieder von den Eltern in Empfang genommen worden. Danke an den Schützenverein für die tolle Zusammenarbeit.

Der Samstag war geprägt durch den Aufbau und die Vorbereitungen für den Volkslauf und das Kindersportfest. Beides erfreute sich toller Resonanz.
241 Läufer ist ein beachtliche Zahl so dass wir im Landkreis einen der führenden Läufe etabliert haben. Dies nun im 10. Jahr.

Das Kindersportfest hat wieder viel Spaß gemacht. Bei bestem Wetter waren insbesondere die riesige Hüpfburg als auch die diversen Wasserspiele der Renner. Erst bei Einbruch der Dunkelheit war Schluss.

Heute und Morgen spielen die B und A Jugend sowie die 1. Und 2. Herren. Los geht es jeweils um 18:30 Uhr am Platz.