Sportlerball

Bedingt durch den Ausfall unserer Homepage nun leider verspätet ein paar Zeilen zu unserem tollen Sportlerball.

Dieser fand am 07. Januar 2017 im festlich geschmückten Saal „zum Schanko“ statt. Ca. 160 Besucher hatten sich eingefunden so dass wir bis auf einige wenige Plätze nahezu ausverkauft waren.

Neben dem Bürgermeister Dr. Krug war eine kleine Abordnung des Holdorfer Sportvereins zugegen, wie auch König Mario Trumme nebst Schützenthron, das Blasorchester sowie viele Sportler und Mitglieder.

Neben verschiedenen Ehrungen von verdienten Mitgliedern mit der silbernen und goldenen Ehrennadel des Vereins wurden am späteren Abend Udo Klose mit der goldenen Ehrennadel des

NFV, Heike-Marie Escherhaus als Sportlerin des Jahres sowie Christof Wienholt als Sportler des Jahres geehrt.

Mit der Band „Rock Tools“ hatten wir ein sehr glückliches Händchen bewiesen, machte Sie doch Musik vom allerfeinsten und heizte uns allen ordentlich ein.

Eine sehr gelungene und unserem Verein würdige Veranstaltung die im Januar 2018 hoffentlich genauso schön wird.