Mitgliedschaft im Club 1959

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten die Gelegenheit nutzen Sie für eine Mitgliedschaft im Club 1959 zu gewinnen.Das Aushängeschild eines jeden Vereines sind seine Mitglieder / innen. Um diese langfristig an den Verein zu binden, bedarf es grosse Unterstützung verschiedenster ehrenamtlicher Helfer und Sponsoren. Um den ehrenamtlichen Helfern gerecht zu werden, wendet sich der Club 1959 an Sie als “Sponsor bzw. Gönner des aktiven Sports”, um die nachhaltige und engagierte Vereinsarbeit weiter voranzubringen. Mit Ihnen als Mitglied im Club 1959 wird es uns weiterhin möglich sein, die Mitgliederzahl langfristig zu sichern und auszubauen.
Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte des SV Handorf-Langenberg gestalten und vorantreiben.
Zusätzlich zu den klassischen Unterstützungsvarianten, wie Sponsoring Trikots, Bandenwerbung oder allgemeiner Werbung an Spielstätten, erfreut sich die Mitgliedschaft im Club 1959 einer immer größer werdenden Beliebtheit. Neben den Vorteilen und Vergünstigungen wie z.B. Club 1959 Card, freier Eintritt bei allen Heimspielen, Vergünstigungen bei Sportveranstaltungen usw. werden Sie zusätzlich an einer Sponsorentafel des Clubs 1959 an der Spielstätte des SV Handorf-Langenberg veröffentlicht. Für Fragen zur Mitgliedschaft stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruss

SV Handorf-Langenberg von 1959 e.V.

Marcel Brune

( Geschäftsführer )