Kinoatmosphäre beim Blutspenden

Morgen geht es in der Langenberger Halle für den guten Zweck um Euren „Lebenssaft“. Um das Spenden so angenehm wie möglich zu gestalten, laufen im „Spende-Bereich“ 3 Folgen des SVL Evergreen „Spiel ohne Grenzen“ auf Andy‘s großem Fernseher aus dem Schanko. Dank an Julian Decker und Andy Mählmann fürs kümmern 👍.
Zusätzlich gibt es für alle Interessierten 100 SVL Sammelbecher. Die nächsten Chancen auf das stark nachgefragte Objekt der Begierde gibt es am Sonntag ab 08:00 Uhr bei Nicola Staffehl. 60 Becher aller Motive stehen bereit. Es gilt: Pro Kunde 1 Sammelbecher. Wir tippen, dass wir das am darauf folgenden Sonntag wiederholen werden. Ebenso werden wir in den nächsten Tagen die Mannschaften versorgen.