Handorf-Langenberger G-Junioren bilden Spielgemeinschaft mit dem SV Holdorf

Mit Saisonbeginn sind unsere kleinsten Kicker erstmals als Spielgemeinschaft mit dem SV Holdorf unterwegs.
Nach den ersten gemeinsamen Wochen kann man zusammenfassend sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war.
Die Mannschaft besteht jeweils zur Hälfte aus Langenberger und Holdorfer Kindern. Ebenso ist das Trainerteam um Jörg Erfmann vereinsübergreifend gemischt. Sowohl die Kids, als auch Eltern und Trainer sind mit der Zusammenarbeit bestens zufrieden. Die Saison ist bislang sehr positiv verlaufen. Die Kids können in jedem Spiel sehr gut mithalten und haben sich fußballerisch toll weiterentwickelt. Als Highlight haben die Trainer kürzlich in Langenberg ein Abendspiel gegen RW Damme organisiert. Für die Kinder das erste Mal eine Partie unter Flutlicht – man kann sich gut vorstellen wie sehr sich die kleinen Fußballer darüber gefreut haben.
Alle Beteiligten freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit – insbesondere auf die bevorstehende Hallensaison. Ein Beispiel mehr für die tolle Kooperation beider Vereine im Rahmen der Spielgemeinschaft. Der SV Handorf-Langenberg wünscht dem Team für die Zukunft viel Spaß und Erfolg beim gemeinsamen Fußballspielen.