„Fußball-Damen spielen im Hans- Böckmann-Sportpark!“

kl – Aufgrund des Heimspiels der Langenberger Ersten Herren sowie die Belegung der Langenberger Sporthalle durch ein Jugendturnier, weichen wir Fußballdamen am Sonntag 26.11. mit der Austragung unseres Heimspiels nach Holdorf aus. Große Ehre wird uns da zuteil: Wir dürfen im Hans-Böckmann-Sportpark ran. Zur besten „Bratwurst & Bier“-Zeit um 15.00Uhr ist die FSG Gehlenberg-Neuvrees/Hilk./R. unser Gegner. Grund genug für jeden echten Holdorfer uns besuchen zu kommen. Wir können jede Unterstützung im Abstiegskampf gebrauchen.

Am vergangenen Sonntag haben sich Jasmin´s Eltern davon überzeugen können: Der Trend zeigt nach oben. Bei der SG Großenmeer/Bardenfleth gewannen wir überzeugend 4:0 und konnten vor allem spielerisch überzeugen. Dieses gilt gegen den nächsten Gegner noch weiter zu verbessern. Denn mit der FSG Gehlenberg-Neuvrees/Hilk./R.erwarten wir ein ganz anderes Kaliber. Die Gäste haben schon als Aufsteiger in der vergangenen Saison für Furore in der Bezirksliga gesorgt. Zu Kreisligazeiten gab es gegen die Truppe aus dem Umland von Friesoythe mitunter hochklassige emotionale Spiele. Gegen den Kreisligameister 2016 gewannen wir 14/15 zuhause 4:3 und auswärts sogar 6:1. In der darauffolgenden Saison setzte es jedoch gegen den späteren Meister zwei ärgerliche Niederlagen (1:3 (A) und 0:2 (H)). Mit einer besseren Punkteausbeute hätten wir schon 2016 in der Kreisliga-Meisterschaft mitreden können. Das ist nun Vergangenheit. Unser Blick geht nach vorne. Also, liebe Fans, Dirk Haskamp bringt seine Trommel mit. Also geht es wieder lautstark zu. Unterstützt uns. Wir brauchen Eure Hilfe im Abstiegskampf mehr denn je. Seid laut, seid wild, steht hinter uns. Gemeinsam schaffen wir das! WIR! GEMEINSAM! JETZT!!
DENN: WIR SIND EIN TEAM!!!
EURE FUSSBALL-DAMEN!!

besucht uns auf facebook: www.facebook.com/HoLaDamen