Ein Hauch vom OM-Cup 2020

Liebe Mitglieder und Anhänger des SV Holdorf & SV Handorf – Langenberg,

zum Ende des aus sportlicher Sicht eher unzufriedenstellenden Jahres 2020 möchten wir Euch über eine tolle Aktion informieren.

Wie so viele Ereignisse im vergangenen Jahr, konnte auch der so beliebte OM-Cup für E-Junioren Teams nicht durchgeführt werden.

Lange Zeit wurde alles darangesetzt, dieses großartige Erlebnis auch unter erschwerten Bedingungen durchzuführen. Jedoch blieb final keine andere Möglichkeit, als auch dieses Ereignis aus dem Event-Kalender 2020 zu streichen!

Viele enttäuschte Gesichter, sowohl bei den Spielern / Spielerinnen, Eltern, Trainern und Betreuern. Ist doch der OM-Cup immer wieder ein pures Erlebnis, mit viel Spaß, ausgelassenen Kindern und am Ende erschöpften Trainern.

Der Verbund Oldenburger Münsterland hat sich dann zum Jahresende im Zusammenschluss mit der Firma Sport Böckmann eine super Aktion überlegt. Allen Mannschaften, die an dem OM-Cup teilgenommen hätten, boten Sie eine Möglichkeit, je Truppe einen Satz der beliebten OM-Cup Trikots zu äußerst erschwinglichen Preisen zu erwerben.

Auch wenn diese Shirts keine Erinnerungen an großartige Erlebnisse an den OM-Cup 2020 für die Kids wecken, so wollten wir vom Jugendvorstand den Jungs und Mädels zumindest einen „Hauch vom OM-Cup 2020“ zukommen lassen.

Der SV Holdorf und der SV Handorf – Langenberg möchten sich auf diesem Wege beim Verbund Oldenburger Münsterland und der Firma Sport Böckmann, so wie allen Beteiligten recht herzlich bedanken.

Eine wirklich tolle Aktion, die bei der Übergabe der Trikots (unter Corona-konformen Bedingungen) bei den Mannschaften sehr gut ankam!

Somit bleibt Allen der Blick in die Zukunft – die Vorfreude auf den OM-Cup 2021, der wie wir alle hoffen, wieder in gewohnter Form durchgeführt werden kann und dann wieder viele Spielerinnen und Spieler begeistern wird!

Bleibt alle gesund!

Der Jugendvorstand