Ehrenamtstag

Der SV Handorf-Langenberg hat am vergangenen Samstag den alle 2 Jahre stattfindenden Ehrenamtstag veranstaltet.
68 ehrenamtlich tätige Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglieder und Übungsleiter waren nebst Familien der Einladung gefolgt.
Nach der Begrüßung am Sportplatz starteten wir gegen 14:00 Uhr mit einem Gang durch das schöne Handorf und Langenberg.
Unterhalten mit verschieden Spielen, kühlen Getränken und angenehmen Gesprächen ging es dann zum Abschluss zurück in die Sporthalle wo wir diesen perfekten Tag mit leckerem Essen haben ausklingen lassen.
Dem Orga Team um Martin, Udo und Katrin herzlichen Dank !
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Allen ehrenamtlich tätigen nochmals ein großes Lob und Dankeschön für das fortwährende Engagement in sämtlichen Bereichen unseres schönen Sportvereins.