Der SV Handorf – Langenberg „arbeitet“ auch an Heiligabend ehrenamtlich

Jugendtrainer Jörg Erfmann bietet Heiligabend unter dem Motto“ Wir warten auf´s Christkind“ Hallenfußball für Kindern an

Der Geschäftsführer und Vereinsehrenamtsbeauftragter Marcel Brune überraschte Jugendtrainer Jörg Erfmann am heutigen Heiligabend in der Sporthalle in Handorf-Langenberg mit einem kleinen Geschenk.

Jörg Erfmann bietet schon einige Jahre an Heiligabend Hallenfußball für Kinder unter dem Motto „Wir warten auf´s Christkind“ an. Während Jörg mit den Kindern Fußball spielt, können viele Eltern noch einiges an Heiligabend erledigen.

Wie man sieht, steht das Ehrenamt auch Heiligabend nicht still in unserem Verein.

Im Namen des Vorstandes und der SVL-Familie einen großen Dank an Jörg. Wir wissen schon was wir an Dich haben.

Wir lieben Ehrenamt – SV Handorf – Langenberg von 1959 e.V.

Der Geschäftsführer

Marcel Brune