Corona Update

Liebe Vereinsmitglieder, was durchleben wir für Zeiten ! Als Vorstand des Sportvereins Handorf – Langenberg haben wir überlegt wie es ab Montag mit dem Betrieb auf unseren Sportanlagen weitergehen soll. Dazu haben wir uns auch mit anderen Vereinen und dem NFV abgestimmt. Ergänzend zu den gesetzlichen Vorgaben gilt folgendes:
Ab Montag (26.10) werden wir das Training in Halle und auf den Plätzen wieder zulassen. Dazu entsprechende Regeln:

• Maximale Trainingszeit 60 Minuten
  • Maximal 2 Mannschaften zeitgleich auf den Plätzen, maximal 1 Sportgruppe in der Halle
  • Umkleiden und Duschen sind zugelassen. Hier sind zwingend die gesetzlichen Abstände einzuhalten. Die Trainer sind angehalten die Mannschaften in Kleingruppen umkleiden und duschen zu lassen um das Miteinander zu entzerren
  • Geselliges Beisammensein / Getränke aus dem Shop entfallen bis auf weiteres. Nach dem Training ist das Sportgelände unverzüglich zu verlassen.

Dies hat Gültigkeit ab Montag, 26.10 und gilt bis auf weiteres. Die Situation wird permanent beobachtet und ggfls. neu bewertet. Änderungen werden wir rechtzeitig bekanntgeben.
Bleibt gesund !

Der Vorstand des SV Handorf-Langenberg