Bergfest Sportwerbewoche – Großes Lob

Das Bergfest unserer Sportwerbewoche ist geschafft. Nach Programm am Freitag (Kinderdisco) , Sonntag (Volkslauf und Kinder-Sport-Tag) und Dienstag (B-Jugend & II. Herren) findet nun heute ein weiterer „Fußball-Tag“ mit A-Jugend und I.Herren statt.
Ein ganz großes Lob schon jetzt an alle ehrenamtlichen Helfer die bis dato wunderbar unterstützt und sich in den Dienst von Verein und Dorf gestellt haben.
Ob der Schützenverein bei der Kinderdisco, die freiwillige Feuerwehr Holdorf, Bernhard Bünnemeyer, Hubert Diekhaus, Ingo Marstall beim Volkslauf oder die vielen „Turnmuttis“ beim Kindersporttag, die I. Herren beim Dienst am Grill und im Bierpavillon.
Alle genannten und noch viele weitere haben Ihre Zeit geopfert. Dafür vielen, vielen Dank.

Ein Sonderlob an den Vorstand der geschlossen unzählige Stunden Vorbereitung hinter sich gebracht hat und allabendlich am Platz zu finden ist. Einzelne Kolleginnen und Kollegen sogar ganztägig.
Danke dass Ihr Euch so engagiert und versucht ein buntes Programm für unser schönes Dorf auf die Beine zu stellen, bzw. umzusetzen.

Nun freuen wir uns auf die nächsten Tage, hier insbesondere den „Lady’s Day“ am Freitag das „Spiel ohne Grenzen“ am Samstag und einen Heimsieg „der I.“ beim ersten Pokalspiel der Saison am Sonntag.

Euer Maik