Aus der Arbeit des Vorstandes

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Von Pause ist beim SVL allerdings auch „um und zwischen den Jahren“ nichts zu spüren.

An Heiligabend bittet die Jugend-Fußballabteilung zum auspowern, beim „wir warten auf das Christkind“, in die Langenberger Sporthalle.

Vom 27.12-29.12 findet das seit Jahren bewährte Fliesen-Schlarmann-Hallen-Fußballcamp statt. Dies ist bereits jetzt ausgebucht und das Team um Tommy & Co. freut sich bereits auf viele motivierte Kids.

Am 30.12 laden wir zum Lila-Weißen Budenzauber. Beim internen Turnier gibt es eine „Profi“ und eine „Hobby“ Gruppe. Das Orga-Team freut sich auf einen sportlich-geselligen Abend.

Die Orga hierfür hat Kai übernommen.

Ebenfalls finden in den nächsten Winter-Wochen noch etliche Jugend-Hallenturniere in Langenberg statt.

Auch sehr aktiv zeigt sich die Fußballabteilung die bereits viele Gespräche mit Trainern und Spielern führt um 2023/2024 schlagkräftige (Damen- und Herren-) Mannschaften in der Festung spielen zu sehen.

Der Lila-Weiße Weihnachtsmarkt ist gut angekommen und hat eine tolle Premiere gefeiert. Großen Dank an Frank, Alex R., Heike-Marie,

Gertrud, Beate und Maik die alles organisiert und aufgebaut haben. Auch der Bauhof der Gemeinde Holdorf sowie das Wirtschaftsforum haben uns sehr unterstützt.

Marcel plant gerade die Lila-Weiße Nacht, die am 14. Januar bei Schanko stattfinden wird. Hier ist der Kartenverkauf gestartet. Wer dabei sein möchte kann sich bei Marcel melden.

Für einige Vorstandsmitglieder stehen die letzten Wochen im SVL Vorstand an. Am 04. Februar 2023 ist die Generalversammlung und es wird einige, personelle Veränderungen geben.

Alles in allem war es wieder ein dynamisches Jahr 2022 das noch mit einigen Höhepunkten zum Jahresausklang aufwartet.

Maik Escherhaus