News

Kerstin Högemann - Torbecke und Sabi Klose leiten seit einigen Wochen das Eltern - Kind - turnen in der Sporthalle des SVL. Jeweils Mittwoch von 15:30 Uhr - 16:30 Uhr sind Kinder von ca. 10 Monaten bis 3 Jahren herzlich willkommen. Bei Interesse einfach vorbeikommen oder vorab bei Kerstin anmelden unter 015140749804 (WhatsApp).

Bemüht um einen guten Mix aus Bestandsspielern, hochrückenden A-Jugendlichen sowie externen Neuzugängen freuen wir uns Mika Rolfsen zum Sommer 2022 in der Festung an der Bergstraße begrüßen zu dürfen. Mika spielt derzeit bei BS Vörden in der 1. KK und führt mit 9 Toren die Torjägerliste der Liga an. Zudem ist Mika ein absoluter Wunschspieler unseres Trainerteams auf den wir uns schon jetzt sehr freuen. 

In allen Fußballmannschaften laufen derzeit die Vorbereitungen für die Saison 22/23. Trainer, Betreuer und Spieler / Spielerinnen werden gesucht und manchmal sogar gefunden 😉. Wir freuen uns sehr, dass unser A-Jugendspieler Maxi Lamping ab dem Sommer bei uns spielen wird. Maxi wird bereits langsam an die 1. Herrenmannschaft herangeführt und hat schon ein Testspiel bei „der 1.“ bestritten.

Solltet Ihr Lust haben Fußball zu spielen und in den Jahrgängen 2017 und Älter geboren sein, so freuen wir uns wenn Ihr mal zum „schnuppern“ vorbeikommt. Infos bekommt Ihr bei den Jugendobmännern Timo Muhle (Langenberg) sowie Ingo Hartmann (Holdorf) oder den Trainern. Wir freuen uns auf Euch.

Lieber Maik,
heute beginnt für Dich ein neues Lebensjahr. Dazu wünschen wir und der Verein Dir alles erdenklich Gute. 

Wir sind sehr froh, Dich in unseren Reihen zu wissen, denn Du trägst mit Deinem sehr hohen ehrenamtlichen Engagement zu einem bunten und schönen Vereinsleben bei. 

Du bist ein Vorbild im Ehrenamt. Mache bitte weiter so!!

Dafür möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Genieße Deinen Ehrentag mit allem, was dazugehört. 

Im Namen des Gesamtvorstand des SV Handorf – Langenberg von 1959 e.V.

#EHRENAMT_IST_ÄHRENSACHE

#HAMMER_UND_ÄHRE

#EIN_HOCH_AUF_UNSEREN_1.VORSITZENDEN

#IMMER_WIEDER_MAIK_ESCHERHAUS

Heute Abend haben Ingo Kretschmar und Torsten Deters als Trainer-/Betreuerteam für die neue Saison 22/23 zugesagt.

Mit großer Freude haben wir die Zusage von Thomas Zinke entgegengenommen ab der Saison 22/23 unsere Bezirksliga-Damenmannschaft zu trainieren. Thomas kommt vom Ligagefährten RW Damme wo er lange die 1. Damen-Mannschaft trainiert hat. Er war ebenso bereits im Jugendbereich tätig, hat im Jugendausschuss bei RWD mitgearbeitet und war als NFV Auswahltrainer aktiv. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit beim SVL und wünschen Thomas bis dahin noch viel Erfolg bei RWD. Gerne jedoch ohne einen Sieg gegen seine neue Truppe ;)

Unsere 1. Herren hat gestern wieder mit unserem „Fitness-Coach“ Linda gearbeitet. Die Übungen dienen der Stabilisierung und Beweglichkeit.

Unser Team des Abenteuer Turnens (Montag 17:00 Uhr - 18:00 Uhr für Kids von 6-9) hat Verstärkung bekommen. Mit Lena Schulte und Nadine Besselmann kommen 2 Übungsleiterinnen dazu und verstärken das Team um Nadine Pille, Eiske Meyer, Hannah Meyer und Maresa Trumme (auf dem Bild von links nach rechts). Vielen Dank für das Engagement.

Per letzter Woche haben wir uns im Vorstand mit einem alten Bekannten verstärkt. Hubert Middendorf wird ab sofort als Beisitzer im Vorstand unterstützen. Hubert hat bereits von 1998 - 2008 dem Vorstand angehört und hierbei (in Etappen) die Funktionen des Geschäftsführers, Kassenwartes sowie Webmasters ausgefüllt. Von 2009-2020 war Hubert, beruflich bedingt, im Vorstand des SV Wormersdorf aktiv. Wir freuen uns mit einem herzlichen: „Willkommen zurück“ auf eine gute Zusammenarbeit !

Social Media