News

Das interne Turnier endete mit Siegen des SV Handorf-Langenberg (Aktiven Gruppe) sowie der SG HoLa-Damen (Hobby Gruppe). Als MVP wurden Jessica Rupprecht und David Serwutschok ausgezeichnet. Großen Dank an Kai Landwehr für die super Organisation !!!! Die 3. Halbzeit dauert zur Stunde noch an.

In diesem Jahr konnten wir glücklicherweise unser Fliesen Schlarmann Wintercamp in Kooperation mit der Sportagentur profits von Tommy Reichenberger planmäßig durchführen.

Schon früh war absehbar, dass die maximale Teilnehmerzahl wesentlich früher erreicht wird als in den vergangenen Jahren. Da die Nachfrage so groß war, haben wir nach Rücksprache mit Tommy die Teilnehmerzahl kurzerhand auf 42 Kids angehoben. Diese waren dann knapp 2 Wochen vor Camp-Beginn restlos ausgebucht!

Auch dieses Mal freuen wir uns über die Situation, dass unser Camp erneut einige Kids aus den umliegenden Dörfern und Städten anzog.

Spannende und intensive Tage liegen nun hinter uns. Die Jungs wurden ordentlich von dem Trainergespann gefordert und gefördert! Über 3 Tage war eine durchgängig positive Stimmung in der Halle zu vernehmen und die Freude stand den Spielern ins Gesicht geschrieben.

Wir danken den Trainern Kevin, Simon, Benni und Tommy und allen teilnehmenden Kids für eine rundum gelungene Veranstaltung!

Ein ganz großer Dank geht darüberhinaus an Beate, unserer guten Seele des Vereins, die sich um das leibliche Wohl gekümmert hat!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage in 2023!

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Rutsch, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Das Orga-Team des SV Handorf-Langenberg

Unsere Aikido Abteilung hat heute, im Rahmen der Weihnachtsfeier, Ihren Sponsoren für die neuen Shirts und weitere Ausrüstung gedankt. Constantin Overmeyer von der Kanzlei Overmeyer aus Steinfeld nahm ebenso die Danksagung entgegen wie der 1. Vorsitzende Maik Escherhaus für den vereinseigenen Club 1959.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Von Pause ist beim SVL allerdings auch „um und zwischen den Jahren“ nichts zu spüren.

An Heiligabend bittet die Jugend-Fußballabteilung zum auspowern, beim „wir warten auf das Christkind“, in die Langenberger Sporthalle. 

Vom 27.12-29.12 findet das seit Jahren bewährte Fliesen-Schlarmann-Hallen-Fußballcamp statt. Dies ist bereits jetzt ausgebucht und das Team um Tommy & Co. freut sich bereits auf viele motivierte Kids.

Am 30.12 laden wir zum Lila-Weißen Budenzauber. Beim internen Turnier gibt es eine „Profi“ und eine „Hobby“ Gruppe. Das Orga-Team freut sich auf einen sportlich-geselligen Abend.

Die Orga hierfür hat Kai übernommen. 

Ebenfalls finden in den nächsten Winter-Wochen noch etliche Jugend-Hallenturniere in Langenberg statt.

Auch sehr aktiv zeigt sich die Fußballabteilung die bereits viele Gespräche mit Trainern und Spielern führt um 2023/2024 schlagkräftige (Damen- und Herren-) Mannschaften in der Festung spielen zu sehen.

Der Lila-Weiße Weihnachtsmarkt ist gut angekommen und hat eine tolle Premiere gefeiert. Großen Dank an Frank, Alex R., Heike-Marie,

Gertrud, Beate und Maik die alles organisiert und aufgebaut haben. Auch der Bauhof der Gemeinde Holdorf sowie das Wirtschaftsforum haben uns sehr unterstützt.

Marcel plant gerade die Lila-Weiße Nacht, die am 14. Januar bei Schanko stattfinden wird. Hier ist der Kartenverkauf gestartet. Wer dabei sein möchte kann sich bei Marcel melden.

Für einige Vorstandsmitglieder stehen die letzten Wochen im SVL Vorstand an. Am 04. Februar 2023 ist die Generalversammlung und es wird einige, personelle Veränderungen geben. 

Alles in allem war es wieder ein dynamisches Jahr 2022 das noch mit einigen Höhepunkten zum Jahresausklang aufwartet.

Mit sportlichem Gruß

Maik Escherhaus

1.Vorsitzender

Am 24.12. heißt es in der Langenberger Sporthalle „Wir warten auf das Christkind“.
Kommt gerne vorbei.

Nach zweijähriger Pause konnten wir heute endlich wieder in die Hallenrunde starten.Vor zahlreichen Zuschauern gab es spannende Spiele und viele Tore. Aber vor Allem gut gelaunte Kids, die sehr viel Spaß hatten!Bereits nächsten Sonntag geht es in die zweite Runde, bevor es dann am 27.11.2022 in den Endrunden um die finalen Platzierungen geht.

Gestern hatten wir den Einschulungsjahrgang der Grundschule von 1972 zu Gast. Neben dem Kindergarten, der Grundschule und Schanko durfte ein Besuch des SVL natürlich auch nicht fehlen. Maik und Marcel haben „die Klasse“ über unsere großartige Anlage geführt.

Am 02. & 03.12. veranstaltet der SVL einen kleinen, gemütlichen Weihnachtsmarkt am Sportplatz.

Premiere beim Auswärtskick in Kettenkamp, endlich konnten die heiß erwarteten Lila Outfits angelegt werden. Die Mannschaft bedankt sich bei der LBD Landwirtschaftliche Bezugsgenossenschaft eG Damme.

Am 30.12. ist es wieder soweit. Der SVL veranstaltet sein internes Turnier, den „Lila-Weißen-Budenzauber“. Es wird wieder in einer Hobby-Gruppe und einer gemischten „Profi-Gruppe“ gespielt. Organisiert wird der Abend von unserem SVL Lautsprecher Kai Landwehr.

Social Media