Schlaf abgebrochen und direkt zum Platz gefahren. Seit den frühen Morgenstunden sind Max, Paul und Peter am Platz im Einsatz. Max und Peter streichen die Balken für die Tribüne und Paul kontrolliert die Getränke damit nichts unnötig „abläuft“.
Der SV Handorf-Langenberg ist fest im Dorf verwurzelt. Daher wissen wir auch wie intensiv sich einzelne Vereinsmitglieder derzeit im Krisenmodus bewegen und einen großen Dienst an der Allgemeinheit leisten. Stellvertretend für alle Polizisten, Paketfahrer, Soldaten, Lebensmittelhändler, Ärzte, Pfleger und viele weitere haben wir dem Krankenhaus Damme gestern 144 Schoko-Osterhasen zukommen lassen. Julian Decker und Tanja Heidler vom geschäftsführenden Vorstand haben Britta Brune, Teamleitung der Covid 19 Station, diese süße Aufmerksamkeit überreicht. Wir wissen was Ihr leistet und haben großen Respekt davor. Danke, Danke, Danke an alle die so großartig in der Krise helfen.
Das heutige Highlight in der Festung an der Bergstraße: Wir haben die blaue Tonne rausgestellt.
Auch wenn das Fliesen-Schlarmann-Fussballcamp schon wieder ein paar Tage her ist, so hat es sich der SVL Vorsitzende nicht nehmen lassen Udo Schlarmann noch einmal ausdrücklich „Danke“ zu sagen. Dies für sein großzügiges Sponsoring im Rahmen des alljährlichen Fussballcamps in der Langenberger Halle unter der Leitung von Tommy Reichenberger.
Club 1959 Gestern haben wir die beiden neuesten Club 1959 Mitglieder gut sichtbar an unserer Sponsoren-Wand angebracht. Der 1. Vorsitzende ließ es sich nicht nehmen das selber zu erledigen. Vielen Dank an Familie Liefer und Fotografie Susanne „Susi“ Meyer. Schön, dass Ihr Euch engagiert. Nunmehr hat der Club 1959 ganze 68 Mitglieder.
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen eine neue Abteilung innerhalb des SV Handorf-Langenberg zu gründen. Nachdem unser Geschäftsführer den entsprechenden Lehrgang „Kamasutra-intensiv für Anfänger“ besucht hat werden wir nach Ende der Corona Pandemie eine entsprechend Gruppe ins Leben rufen. Als Abteilungsleiter haben wir Marcel Brune gewinnen können. Stattfinden soll das ganze in der ehemaligen Patrone am Steinfelder Damm. Dazu sollen noch die Fenster verklebt werden um eine gewisse Intimität zu wahren. Freuen uns schon auf viele interessierte Mitglieder die sich von Marcel in die indischen Liebeskunst entführen lassen wollen.
Planungen laufen Auch wenn derzeit vieles still steht, so planen wir doch im Hintergrund intensiv die Neuanlage eines Kunstrasenplatzes. Gerade heute Morgen hat es bereits einen weiteren „Vor-Ort-Termin“ gegeben um die Sanierung und Wandlung von Platz 3 in einen Kunstrasenplatz voranzutreiben. Umgesetzt werden soll die Maßnahme im Herbst diesen Jahres. Hierzu sind wir im stetigen, guten Austausch mit der Gemeinde Holdorf.
Unsere SG C-Jugend hatte großen Bedarf an einem einheitlichen Oberteil. Kurzfristig und unkompliziert hat der Jugendförderverein des SV Handorf-Langenberg, der Club 1959, Abhilfe geschaffen. 22 Oberteile sind bereits an die Mannschaft und Trainer gegangen und werden nunmehr intensiv getragen. Alle versehen mit JSG Aufdruck und individuellen Initialen.