6. Fliesen Schlarmann Wintercamp

Auch in 2023 konnten wir in Kooperation mit der Sportagentur „profits“ des ehemaligen Fußballprofis Tommy Reichenberger traditionell unser Hallencamp vom 27.12. – 29.12.2023 durchführen.

In diesem Jahr waren wir so früh ausgebucht wie noch nie, so dass wir etlichen, zusätzlichen Anfragen leider absagen mussten.

Es ist mal wieder erstaunlich, mit wie viel Spaß und Ehrgeiz die Jungs und Mädels dabei waren. Die Stimmung war durchweg positiv und alle Kids sind, bis auf das eine oder andere kleine Wehwehchen, mehr als zufrieden gewesen.

Auch in diesem Jahr kamen die Kids aus sämtlichen umliegenden Nachbarvereinen und natürlich auch vom SV Handorf-Langenberg.

An dieser Stelle möchten wir gerne die Chance ergreifen und auf die Aktion „Herzschlag“ des NFV Kreis Vechta hinweisen. Eine Aktion, die sich auf Hass und Gewalt im Jugendfußball bezieht und die darauf aufmerksam macht, dass diese Themen auf unseren Sportanlagen keinen Platz finden!

In den Tagen unseres Hallencamps haben es die Kids mehr als vorgelebt. Auch wenn die Spielerinnen und Spieler aus unterschiedlichen Vereinen kamen, so spielte es für sie alle keine Rolle, denn bei allen stand ausschließlich der Sport im Vordergrund.

Getreu dem Motto: „In den Farben getrennt, in der Sache vereint!“

Wir hoffen, dass die im Kreis gesetzte Initiative sich durchsetzt, dass jeder der im sportlichen Bereich unterwegs ist, seien es Spieler/-innen, Trainer/-innen oder Eltern und Zuschauer, dies beherzigt und auf den hiesigen Sportanlagen ausschließlich von sportlichen Ereignissen zu berichten ist!

Darüberhinaus möchten wir uns bei allen Kids bedanken, die einen großen Anteil daran hatten, das die drei Tage erneut sehr positiv verlaufen sind. Es war eine tolle homogene Truppe.

Wir bedanken uns bei Tommy und seinem Team (Chiara Eschmann, Jan Wehming und Simon Wehming). Ein tolles Team, das es versteht Begeisterung und Motivation auf den Platz zu bekommen. Und natürlich bei den Sponsoren, die es Jahr für Jahr ermöglichen, dass wir diese Veranstaltung in der Form durchführen können!

DANKE und allen einen guten Start ins Jahr 2024

Bilder Fussballcamp 2023