5. Fliesen Schlarmann Wintercamp

In diesem Jahr konnten wir glücklicherweise unser Fliesen Schlarmann Wintercamp in Kooperation mit der Sportagentur profits von Tommy Reichenberger planmäßig durchführen.

Schon früh war absehbar, dass die maximale Teilnehmerzahl wesentlich früher erreicht wird als in den vergangenen Jahren. Da die Nachfrage so groß war, haben wir nach Rücksprache mit Tommy die Teilnehmerzahl kurzerhand auf 42 Kids angehoben. Diese waren dann knapp 2 Wochen vor Camp-Beginn restlos ausgebucht!

Auch dieses Mal freuen wir uns über die Situation, dass unser Camp erneut einige Kids aus den umliegenden Dörfern und Städten anzog.

Spannende und intensive Tage liegen nun hinter uns. Die Jungs wurden ordentlich von dem Trainergespann gefordert und gefördert! Über 3 Tage war eine durchgängig positive Stimmung in der Halle zu vernehmen und die Freude stand den Spielern ins Gesicht geschrieben.

Wir danken den Trainern Kevin, Simon, Benni und Tommy und allen teilnehmenden Kids für eine rundum gelungene Veranstaltung!

Ein ganz großer Dank geht darüberhinaus an Beate, unserer guten Seele des Vereins, die sich um das leibliche Wohl gekümmert hat!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage in 2023!

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Rutsch, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Das Orga-Team des SV Handorf-Langenberg