1.Herren in der Rückrunde mit neuen Gesichtern

Per sofort übernehmen Hans-Michael Koch sowie Jürgen Olberding die sportliche Verantwortung bei unserer 1.Herren. Nach eingehender Analyse der Hinrunde, mit einem minimalen Polster auf die Abstiegsplätze, sahen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt gezwungen. Ausdrücklich möchten wir betonen, dass uns die Trennung von Andre Münzebrock außerordentlich schwer gefallen ist. Andre hat sich in besonderer Weise mit dem Verein, der Mannschaft sowie dem gesamtem Umfeld identifiziert. Die derzeitige, sportliche Situation bedauern wir zutiefst und drücken fest die Daumen, dass der gesetzte Impuls zu einer positiven Entwicklung führt. Andre wünschen wir für die sportliche Zukunft alles erdenklich Gute !
Er ist und bleibt ein gern gesehener Gast in unserer Festung an der Bergstrasse.