1.F krönt starke Leistung der F-Jugend-Teams

Eine richtig starke Hallenrunde spielten die F-Jugend Mannschaften der SG Holdorf/Langenberg, so erreichten alle Teams die Runde der Erstplazierten in der jeweiligen Leistungsklasse.
Der jüngere Jahrgang der F4, trainiert von Christian Beverborg, Christof Burke und Manuel Hinz, konnte sich in der Vorrunde als Erster behaupten und somit eine gute Leistung bei der Endrunde der LK 3 zeigen. Bei der gleichen Endrunde konnte die 3.F von Alex Schreider und Benno Wieghaus einen hervorrangenden 2. Platz belegen. Ein unglückliches Ende nahm die Teilnahme der F2 von Jens Brinkschulte, Michael Bussmann und Sandra Beckmann an der Endrunde der Leistungskasse 2. Im letzten Spiel fehlte ein einziges Tor zum Sieg was dann Platz 1 bedeutet hätte. Durch das Unentschieden war es am Ende Platz 4 mit einem Punkt Rückstand auf Platz 1, 2 und 3. Trotzdem ein starker Auftritt. Die Krönung folgte am Ende durch die F1 bei der Endrunde in Neuenkirchen. Das Team von Ingo Hartmann und Viktor Vaal sicherte sich Platz 1 und ist nun Hallenkreismeister. Fünfzehn Punkte aus fünf Spielen sicherten vorzeitig den Titel, da konnte man sich am Ende ein Unentschieden gönnen.
Allen Teams herzliche Glückwünsche zur wirklich starken Hallenrunde, WEITER SO!!!