Fit Kids

Fit-Kids macht jetzt Sommerpause

Die Fit-Kids machen Sommerpause. Bei herrlichem Sommerwetter fand heute der letzte Fit-Kids Kurs vor den Sommerferien statt. Und zum letzten Mal auch unter der Leitung von Britta Brune und Sandra Beckmann. Nachdem die Beiden viele Jahre diesen Kurs und den Zwergenaufstand geleitet haben, haben sie sich entschlossen die Kursleitung abzugeben.
Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Britta und Sandra für die tolle Arbeit in den letzten Jahren bedanken.
Nach den Sommerferien soll der Kurs weitergeführt werden. Leider hat sich bislang aber noch niemand gefunden, der bereit wäre, die Nachfolge von Britta und Sandra anzutreten. Wir sind aber optimistisch bis zum Ende der Sommerferien jemanden zu finden, so dass mit dem neuen Schuljahr auch der Kurs neu startet.

Sollte jemand Interesse haben, kann er uns jederzeit ansprechen. Wir suchen keine Profis, sondern Menschen die Spass daran haben, Kindern Spass an Sport und Spiel zu vermitteln. Und selbstverständlich steht der gesamte Vorstand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Also, traut euch!