News

Am Sonntag um 10:00 Uhr ist es wieder soweit. Seit nunmehr 10 Jahren bieten wir den Volkslauf „Rundum die Dersaburg“ an. Die Ausschreibung finden Sie hier!
Was für ein Auftakt. Zum Start in die neue Serien spielen wir gleich gegen unseren Nachbarn aus Damme. Am 02. August um 19:00 Uhr geht es im Dersa-Stadion gegen die 1.Herren von RW Damme die nach vielen Jahren hochklassigem Fußball sicherlich versuchen wird wieder in den Bezirk aufzusteigen. Ein echter Brocken. Zur Einstimmung wollen wir uns bei Schanko treffen um mit möglichst vielen Lila weißen Fans das kurze Stück nach Damme zurückzulegen. Unser Wirt Andy weiß Bescheid – Tische und ggfls. essen bitte jeder bei Ihm individuell bestellen. Ab 17:00 Uhr hat Schanko an diesem Tag geöffnet. Ebenfalls gibt es bei Schanko Flaschenbier für den Hinweg. Also Fahrrad aufpumpen, lila weißen Schal um den Hals und dann via Schanko gemeinsamnach Damme ! Lila weiße Invasion
Auch in diesem Jahr haben wir ein Programm für unsere Sportwerbewoche zusammengestellt. Das Plakat findet ihr hier:
Kai Brinkschulte wurde auf dem Kreisfußballtag des NFV Kreis Vechta in Einen geehrt. In Einen wurde Kai die silberne Ehrennadel verliehen. Dies für das langjährige, ehrenamtliche Engagement. Der gesamte Verein sagt herzlichen Glückwunsch und weiter so!!
Ab der Saison 2019 / 2020 werden die Eintrittspreise bei der 1. Herren jeweils um 1 Euro erhöht (siehe Bild)
Der 1. Vorsitzende Maik Escherhaus bittet die 1. Herren zum traditionellen Survivallauf. Wie in jedem Jahr hat unser 1. Vorsitzender Maik die 1. Herrenmannschaft zum traditionellen Survivallauf gebeten. Hier merkte man gar nicht, dass Maik früher Ausbilder bei den Fallschirmjägern war. In einem 10 Kilometerlauf wurde durch Teiche geschwommen, Baumstämme und Treckerreifen getragen etc. Das war wieder eine tolle und gelungene Trainingseinheit. Die Mannschaft hat viel Spaß gehabt. Danach gab es einen schönen Mannschaftsabend mit Grillwurst und Getränken. Die Mannschaft möchte sich nochmals auf diesem Wege bei Maik und Max Escherhaus für die tolle Trainingseinheit bedanken. Euer Marcel Brune
Der diesjährige Volkslauf findet am 21. Juli 2019 um 10:00 Uhr am Sportplatz in Handorf-Langenberg statt. Ausschreibung und  Anmeldung unter:  www.erfundaus.de
Großartiges Engagement haben Frank und Robin Heyden gezeigt. Beide wurden auf der Kreistagung der Schiedsrichter ausgezeichnet. Frank für sensationelle 25 Jahre „an der Pfeife“ und Robin für sein Engagement als Schiedsrichter mit besonders vielen Einsätzen. Beiden sagen wir aufrichtig Danke ! und hoffen dass Sie sich auch weiterhin als Schiedsrichter beim SV Handorf-Langenberg engagieren.
Freitag den 05.07.2019 FC Talge I – SV Handorf – Langenberg II Anstoß: 19.30 Uhr (in Bersenbrück auf Kunstrasen ) Freitag, den 12.07.2019 TuS Badbergen I – SV Handorf – Langenberg II Anstoß: 19.15 Uhr Freitag, den 19.07.2019 St. Hülfe – Heede II – SV Handorf – Langenberg II Anstoß: 19.30 Uhr Dienstag, den 23.07.2019 (Sportwerbewoche) SV Handorf – Langenberg II – GW Brockdorf III Anstoß: 20.00 Uhr Der Geschäftsführer
Liebe Fans, liebe Vereinsmitglieder, am letzten Wochenende erholten wir uns von der ereignisreichen Saison für 3 Tage in Groningen. Es war eine super Fahrt in der die Mannschaft noch weiter zusammengewachsen ist. Bedanken möchten wir uns bei Julian Decker und Annemarie Decker. Ihr habt die Fahrt super organisiert. Fazit: Groningen ist eine Reise wert. Ab jetzt gilt es wieder die volle Konzentration in die neue Saison zu stecken. Wir hoffen, dass uns wieder nächste Saison die Fans zahlreich zu Hause und auswärts begleiten werden. Nur mit Euch ist das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Ihr seid unserer 12. Mann. Euer Geschäftsführer

Social Media